Gebete mit Liedern aus Taizé

Wiederaufnahme der Gebete nach der Lockerung: Bitte lokale Infos beachten. Evtl. finden sie noch nicht statt! Wenn Du einen Ort kennst, an dem mit gemeinsamen Gebeten und Liedern aus Taizé gefeiert wird, gib doch Ort und Datum in dieser Liste ein. Zuerst musst du dich einloggen. Wenn du registriert bist, kannst du Anlässe vorschlagen, die aber von einem Administrator freigeschaltet werden müssen. Wir möchten v.a. Gebete fördern, die von Jungen (U29) und Nichtprofessionellen mitgestaltet werden.
Zufällig gefundene Gebete wurden von Admin eingetragen ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit!
 

Dies ist nicht die offizielle Seite der Taizé Communauté. Diese Seite wird verwaltet vom Reiseteam, das eine gemeinsame Reise an die Europäischen Jugendtreffen von der Schweiz aus organisiert.

Site betrieben mit Joomla!, administration